Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blutzucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was soll man bitte jemandem sagen, was soll man der ganzen verfickten welt sagen, wenn man gerade eben gemerkt hat wie schändlich man sie vernachlässigt hat?

Ich sitze hier in einer Höhle und um mich herum ist es freundlich und warm, ich fühle mich daheim, solange niemand in sie eindringt

Telefonate... mit la fille werden mir unerträglich und ich merke wie mein Gehör sich davon macht nach Osten und meine Konzentration schwindet ..

Aber wenn die Heizung hier mal kaputt sein wird, wenn es nicht mehr behaglchist weiß ich, werde ich ein Problem haben ... es tut mir so leid

5.1.07 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung